Über mich

Isabella Hofer  -  Inhaberin und Geschäftsführerin von

Isabella's kleine Zuckerbäckerei

 

Januar 2017 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Und ich muss sagen, es war definitiv eine meiner besten Entscheidungen. 

Es gibt nicht viel, was mir mehr Spaß macht, als den Menschen mit meinen süßen Leckereien ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

Ob große Hochzeitstorten, oder kleine Petits Fours, bei mir wird alles frisch gebacken! Darum gibt es meine Köstlichkeiten auch nur auf Bestellung. 

 

Aus meiner zehnjährigen Berufserfahrung in der Spitzengastronomie (Sofitel Vienna Stephansdom, Hibiscus - 2 Michelin Sterne - London, Motto am Fluss etc.)  vor der Selbstständigkeit weiß ich, dass die besten Zutaten direkt aus unserer unmittelbaren Umgebung stammen sollten und wie man diese am besten be- und verarbeitet!

 

Ein besonderes Augenmerk lege ich daher auf die Regionalität und Saisonalität meiner Waren. So beziehe ich meine Haselnüsse direkt aus dem Waldviertel. Auch die Marillenmarmelade stelle ich selbst her und kaufe die Marillen direkt vom Bauern aus der Nachbarortschaft Grund. 

 

Aus diesem Grund backe ich mit Butter und nicht mit Margarine oder Öl, ich verwende keine Kochschokolade, sondern nur feinste Schokolade aus Belgien.

 

All das und viel Liebe zum Detail verleiht meinen Torten Einzigartigkeit, die man sieht und schmeckt!

 

Aus diesem Grund setzen nicht nur Privatkunden, sondern auch Unternehmen auf die hohe Qualität meiner Süßwaren!